Hauptseite

Aus Mediawiki Ferdinand Gruber
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieses Wiki dient dem Autor als Erinnerungshilfe für Probleme und Lösungen mit der IT und wird laufend ergänzt und erweitert. Die Informationen mögen zum Teil veraltet und mangelhaft sein, so manches wird aber für andere brauchbar sein, hoffe ich.

Entgegen den Gepflogenheiten eines Wikis erlaube ich keine Änderung der Daten und keine Benutzerregistrierung. Bitte um Verständnis. Wer mich auf Fehler etc. aufmerksam machen möchte, bitte hier klicken

Config OS Anwendung Hardware Development Sonstiges
Netzwerk

Datensicherung

Partitionen und Dateisysteme

Drucken

Mail

Linux allgemein

Linux Befehle

SUSE Systemupgrade


Debian

Knoppix

Puppy Linux

Lubuntu

Ubuntu


Android

DOS

Windows

Internet

Multimedia

MySQL Befehle

Office Anwendungen Grafik


Verschlüsselung

Virtualbox

Horde Groupware

Motherboard

Maus Keyboard

Notebooks

Festplatten

Prozessor

Drucker Scanner


NSLU2

Raspberry Pi

GIT


Javascript

CSS

jQuery

PHP

YII


Kate Editor

Reguläre Ausdrücke

Sandbox

Troubleshooting